Ich war noch niemals in New York

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos um Bewertungen abgeben zu können.

Die Reise beginnt passenderweise in Hamburg - genauer gesagt im TUI Operettenhaus. Hier werden die erwartungsvollen Zuschauer auf eine Kreuzfahrt der ganz besonderen Art mitgenommen: das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. Ende 2007 legte das Traumschiff erstmals inmitten des bunten Treibens auf der Reeperbahn an – oder ab, wie man es sieht. Seitdem gingen bereits über eine halbe Million Besucher "an Bord" und ließen sich von der spektakulären Musical-Show mitreißen.

"Ich war noch niemals in New York" ist die perfekte Mischung aus einer lockeren Geschichte und natürlich jede Menge Musik, die von niemandem Geringeren als „Professor“ Udo Jürgens stammt! In einem Feuerwerk aus farbenfrohen, aufwändigen Kostümen vor einer nicht minder grandiosen Kulisse, präsentieren die Sänger und Tänzer 23 der schönsten Hits des großen Künstlers. "Ich war noch niemals in New York" kann als ausrucksvolles Musikfeuerwerk bezeichnet werden. Es fehlen weder die Hits "Mit 66 Jahren" noch "Aber bitte mit Sahne" selbstredend „Ich war noch niemals in New York“ - und "Schöne Grüße aus der Hölle", ist das vielleicht aufregendste Stück der an Höhepunkten reichen Show. Mit Schwung, Charme und Wortwitz erzählt das Musical von den Höhen und Tiefen des Lebens und der Liebe – also vielleicht, ist da doch mehr als nur die Musik von Udo Jürgens im Spiel?

Handlungsmittelpunkt ist die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg, die über ihrem beruflichen Erfolg ihre Mutter Maria vernachlässigt. Die agile, lebenslustige alte Dame beschließt kurzerhand, ihre große Liebe Otto Staudach in New York unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Heimlich besteigt das Paar ein Kreuzfahrtschiff. Bei dem Versuch, ihre Mutter aufzuhalten, trifft Lisa Wartberg auf Axel Staudach, der seinen Senior ebenfalls zurückholen will. Auf hoher See nimmt eine turbulente Geschichte mit viel Humor, Selbsterkenntnissen und Verwechslungen ihren Lauf.

Kommentare

Sie dürfen keine Kommentare schreiben, bitte registrieren Sie sich hier.